Die Welt als Gottes Wille und Vorstellung

Heinz-Theo Frings

Die Welt als Gottes Wille und Vorstellung

Scheingegensätze erzeugen ein falsches Bild, wir tappen in Fallen des Daseins und belasten ungewollt unser Leben. Philosophie und Psychologie können mithilfe der Theorie des Enneagramms durch eine neue Denkweise einen We... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch
Die Grausame Wahrheit

Dionýz Kamil

Die Grausame Wahrheit

Ein Buch über viele gefährliche Fakten  mehr

Alltag & Lebensführung
EUR 59,65 als Buch
Missbrauch mit dem Missbrauch

Rainer Bertram

Missbrauch mit dem Missbrauch

„Missbrauch mit dem Missbrauch“ - Ein Dokument über das Versagen der Institutionen, die das Kindeswohl sicherstellen sollen. Ein Dokument über den jahrelangen Entzug eines Kindes durch eine Lüge der Mutter und ihrer... mehr

Alltag & Lebensführung
EUR 23,99 als e-book
EUR 38,90 als Buch
Missbrauch mit dem Missbrauch II

Rainer Bertram

Missbrauch mit dem Missbrauch II

Auch nachdem ein Oberlandesgericht einen rechtirrigen Beschluss aufhebt, interessiert das weder das Gericht, noch die Mutter und ihre Anwältin. Der Junge als „Eigentum der Mutter“ hat keinen eigenen Willen zu haben. mehr

Alltag & Lebensführung
EUR 33,90 als Buch
Miteinander – Füreinander leben

Angie Montesano

Miteinander – Füreinander leben

Als Kindergärtnerin im Kindergarten habe ich miterlebt, wie mit Kindern im Kindergarten umgegangen wird. Neugierig, habe ich mir einen Kindergarten vorgestellt, wie ich ihn führen würde und Kinder mit meinen Augen sehe.... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 18,70 als Buch