Gewalt hat mehrere Gesichter

Rostislav Harlos

Gewalt hat mehrere Gesichter

Wir alle haben als Kinder den Spruch „Mein Haus ist meine Festung“ gehört, aber als Erwachsene verstehen wir, dass gerade unsere „Festung“ manchmal ein gefährlicher Ort sein kann.  mehr

Alltag & Lebensführung
EUR 20,90 als Buch
Jugendsozialarbeit

S. Künzel

Jugendsozialarbeit

Jugendsozialarbeit, ein Projekt, das Neulingen und Quereinsteigern den Wunschberuf erleichtert. Dieses Buch ist Praxis bezogen aus fast jeden Betreuungsbereich. mehr

Alltag & Lebensführung
EUR 16,90 als Buch
Nicht nur Latein und Lügen

Manfred Lauffs

Nicht nur Latein und Lügen

Lehrer und Schüler sind oft Hauptfiguren in Romanen, Geschichten, Dramen, Songs, Gedichten, Filmen und Comics. Manfred Lauffs, Ex-Deutschlehrer und Ex-Schulleiter, bietet einen mal ernsten, mal heiteren Überblick und ver... mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 20,90 als Buch
Das geordnete Chaos

Karl Laute

Das geordnete Chaos

Die Entstehung und Auflösung des Universums im Zeichen zwischen Theologie und Naturwissenschaft. Gibt es Gemeinsamkeiten? Eine Spurensuche nach naturwissenschaftlicher, theologischen und philosophischen Argumenten.  mehr

Sonstiges & Allerlei
EUR 19,90 als Buch
Kochplan für Männer

Toni Lomari

Kochplan für Männer

Dieses Buch harmonisiert traditionellen Genuss mit zeitgemäßem Ressourcen-, Vitalitäts- und Zeitbewusstsein.  mehr

Kochen & Hobby
EUR 21,90 als Buch