Männer, Mord und Macken

Astrid Schulzke

Männer, Mord und Macken

Welche Frau möchte schon Männer mit Macken? Karla nicht! Dafür geht sie zur Not auch über Leichen. Eine humoristisch-spritzig und frivole Satire mit großem Wiedererkennungswert. mehr

Humor & Satire
EUR 19,90 als Buch
Schmunzeln erlaubt

Inga Brandt

Schmunzeln erlaubt

Kurzgeschichten, die das Leben schrieb für lustige Unterhaltung auf Reisen, im Wartezimmer oder wo immer man Lust und Zeit zum Lesen hat. mehr

Humor & Satire
EUR 14,91 als Buch
Wenn ich morgen sterbe, lebe ich eben heute.

Teresa Roscher

Wenn ich morgen sterbe, lebe ich eben heute.

Im Leben kannst du viel falsch aber auch viel richtig machen. Im Sterben machst du einfach was du noch kannst und willst. Zumindest stelle ich mir meine letzten Monate genau so vor. mehr

Humor & Satire
EUR 16,90 als Buch
Der steinige Weg zum Foto-Fachdrogisten

Albrecht Reiß

Der steinige Weg zum Foto-Fachdrogisten

Ein junger Mann absolviert in den 1950er/60er Jahren eine Drogistenlehre, die ihm in seelischer und gesundheitlicher Hinsicht mächtig zusetzt. Die Schikanen seines damaligen Chefs haben sich bis heute im Gedächtnis festg... mehr

Humor & Satire
EUR 13,90 als Buch
Hilfe! Alleinerziehende Mutter braucht einen Job, halbtags!

Monika Kleppek

Hilfe! Alleinerziehende Mutter braucht einen Job, halbtags!

Eine alleinerziehende Mutter auf der Suche nach einem Job! Der sollte möglichst halbtags sein, denn die siebenjährige Tochter verlangt doch schon die Aufmerksamkeit eines Vollzeitjobs. Wenn dann auch noch der Kater bei e... mehr

Humor & Satire
EUR 21,90 als Buch

Zeige Buch 21 bis 25 von 48 Büchern

< Zurück

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Weiter >